Aktivitäten und Ausbildungs- sowie Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Gerne geben wir hier die Ausbildungserfolge und andere Aktivitäten unserer Mitglieder bekannt!

 

Vereinsmeisterschaft 2009

Am 13.09.2009 fand in unserer Hundeschule  SVÖ OG 53 Nußdorf/Debant die Vereinsmeisterschaft 2009 für alle Hunderassen statt. Bei dieser Veranstaltung konnte Vanessa mit "Golden Xandrino Xabalou vom Rieskrater" den Vize-Vereinsmeistertitel erkämpfen. Die beiden haben ein VORZÜGLICH  mit 96 (!) Punkten in der BGH-1 erhalten. Auch ich bin bei diesem Wettbewerb mit meiner Hündin "Aisha vom Ronthaler Gütl" zur BGH-1 Prüfung angetreten. Aisha konnte ihr bisheriges Trainingsprogramm voll abrufen und hat ein für ihre erste BGH-1  Prüfung  sensationelles  SEHR GUT  mit 93 (!) Punkten erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine geliebte Hündin!!!

  • 1

Internationale Rassehundeausstellung des Ersten Rassehundeclubs Wiener Neustadt, Austrian Master Cup Winner Show

Am 28. Juni 2009 besuchte Familie Weinhappel mit ihrem Kleinpudelrüden "Babu vom Ronthaler Gütl" die Int. Rassehundeausstellung in Wr. Neustadt. Es war dies die erste Ausstellung für Babu und auch für Fam. Weinhappel. Umso größer ist nun die Freude über den tollen Erfolg, den Babu nach Hause bringen konnte. Die Richterin war sehr angetan von der wunderschönen Farbe, dem guten Gebäude und dem Haarkleid von Babu. Er bekam den Titel „Sehr gut“ – JugendbesterAnwartschaft auf das Jugend-Championat Austrian Master Cup Winner und zu guter letzt wurde er noch "schönster Hund der gesamten Ausstellung" und erreichte somit Best in Show!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir freuen uns sehr und dürfen auf das allerherzlichste gratulieren!


Internat. Hundeausstellung Schwanstetten/Nürnberg, Franken Siegerschau 2009

Am  26.04.2009  haben  wir  mit unseren beiden Pudeln an der internationalen Hundeausstellung "Franken Siegerschau" in Schwanstetten  bei Nürnberg teilgenommen. Dabei haben beide Hunde die höchste Bewertung in der offenen Klasse unter 45 cm, nämlich  CACIB V1 erhalten, und  auch die Qualifikation für die Endausscheidung geschafft. Unser Rüde Golden Xandrino Xabalou vom Rieskrater hat sich dadurch den Titel INTERNATIONALER CHAMPION geholt.

  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Hündin Anne-Marie vom Ronthaler Gütl, Rufname "AISHA" hat es zusätzlich bis in die Sonderschau (das sind die 10 schönsten Hunde unter 45 cm der gesamten Ausstellung!!!) geschafft. Bei dieser Sonderschau " BEST in SHOW " hat "AISHA" den sensationellen 2. Platz erreicht. Darauf sind wir sehr stolz, zumal es Aisha's  1. Ausstellung war. Noch dazu war das Teilnehmerfeld mit 35 verschiedenen Rassen,  123 gemeldeten und ca. 30 nachgemeldeten Hunden doch sehr beachtlich. Die souveräne Vorführung beider Hunde im Ring erfolgte durch unsere Tochter Vanessa Pölt, auf die wir natürlich auch ganz besonders stolz sind.

Auch das Pudelclub Austria Team freut sich sehr über das wunderschöne Ergebnis der Ausstellung und möchte auf diesem Wege Vanessa und Ihren Eltern ganz herzlich gratulieren!

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen