Aktivitäten und Ausbildungs- sowie Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Gerne geben wir hier die Ausbildungserfolge und andere Aktivitäten unserer Mitglieder bekannt!

Internat. Hundeausstellung  Kaiser-Reich Siegerschau 2010 in D-Kiefersfelden, Ein Beitrag von Familie Pölt aus Osttirol

Am Sonntag, den 25.07.2010 haben wir die IHA "Kaiser-Reich Siegerschau" in D-Kiefersfelden besucht. AISHA ist in der Offenen Klasse angetreten, hat nun zum Dritten mal die bestmögliche Bewertung  CACIB V1 erhalten und hat damit nun ebenfalls, wie zuvor auch schon Xandrino, den Titel "INTERNATIONALER CHAMPION" erreicht. Xandrino hat bei dieser Ausstellung in der Championklasse zum zweiten Mal die Höchstbewertung CACIB V1 erhalten - auf unseren "Top-Deckrüden" ist eben Verlass - in jeder Hinsicht ;-) Unsere Hunde haben bei dieser Ausstellung von den Richtern, und auch von den Besuchern sowohl im Bezug auf rassespezifische Eigenschaften, als auch im Bezug auf ihr allgemeines äußerliches Erscheinungsbild sehr großen Zuspruch erlangt - dies freut uns natürlich ganz besonders.

  • 1

Bei dieser Gelegenheit möchte ich das Lob auch an unsere Hundefrisörin, Frau Gerda Stocker weiterleiten, die unsere Hunde immer so wundervoll schneidet und damit erst so richtig "ausstellungstauglich" macht.

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen