Aktivitäten und Ausbildungs- sowie Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Gerne geben wir hier die Ausbildungserfolge und andere Aktivitäten unserer Mitglieder bekannt!


„Adventsiegerschau in Regenstauf / BRD am 17.11.2013"

Es gibt wieder einen tollen Ausstellungserfolg für Frau Sonja Wittner und ihrem Kleinpudelrüden "Darwin My Only Dream" zu verbuchen! Auf der Adventsiegerschau in Regenstauf / BRD konnte Darwin wieder ein hervorragendes Ergebnis erreichen, nämlich ein V1, CACIB und somit den Titel "Adventsieger"! Auch die Endausscheidung aller Rüden und Hündinnen unter 45 cm konnte Darwin für sich gewinnen und einen 1. Platz belegen! In der anschließenden  "Best of Show" präsentierte sich Darwin wiederum von seiner allerbesten Seite und wurde mit dem 1. Platz belohnt! Als absolute Krönung dieses Tages gelang ihm dann auch noch der 1. Platz in der "Best in Year 2013" Endauscheidung! Diese Kategorie wird unter allen anwesenden Best in Show Siegern des Jahres 2013 ausgetragen.
Wir gratulieren Frau Wittner mit ihrem wundervollen Darwin sehr herzlich zu diesem unbeschreiblich tollen Ausstellungserfolg!

  • 1
  • 2
  • 3

„Europasiegerschau in Aspang" / NÖ am 15.09.2013

Frau Sonja Wittner besuchte mit ihrem black and tan Kleinpudelrüden "Darwin My Only Dream" die Europasiegerschau in Aspang in Niederösterreich. Darwin konnte ein hervorragendes Ergebnis erreichen, nämlich ein V1, CACIB und somit den Titel "Europasieger"! In der Endausscheidung "Best of Show" präsentierte sich Darwin wiederum von seiner besten Seite und wurde mit einem tollen 3. Platz aller Rüden unter 45 cm belohnt!

  • 1
  • 3

Wir gratulieren Frau Wittner und Darwin ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!


Int. Hundeausstellung in Bad Aibling / BRD am 21.7.2013

Frau Sauer Renate fuhr mit Ihren beiden Pudel Heinrich und Eva zur Int. Hundeausstellung in Bad Aibling. Dabei erreichte "Duke Henry vom Ronthaler Gütl" sein drittes V1 CABIC und wurde Sieger Oberbayern. Er präsentierte sich so schön, dass er in der Endausscheidung „Best of the Show“ den 4. Platz belegte. Duke Henry hat nun den Titel "Internationaler Schönheits Champion" errungen. Die Hündin "Evaine von der Zuckerschnute"hat auf ihrer ersten Ausstellung ebenfalls ein V1 CACIB erreicht!

  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wir gratulieren Frau Sauer auf das Allerherzlichste zu diesem tollen Erfolg!


Int. Hundeausstellung "Jubiläumssiegerschau“ in Kottingbrunn am 09.6.2013

"Eden du clos Chanturgue" hat sich am Sonntag, den 09. Juni 2013 an der „Jubiläumssiegerschau“ in Kottingbrunn wieder ganz hervorragend präsentiert und gewann erneut in „ALLEN“ Kategorien! Jubiläumssieger CACIB V1, 1 erster Platz Endausscheidung „Best of Show“. Somit hat er den Championatstitel Österreichischer Champion erreicht.

  • 1

Wir gratulieren Frau Dallinger mit Eden sehr herzlich zu diesem weiteren tollen Erfolg!


„Int. Hundeausstellung in Unter-Oberndorf bei M. Anzbach“ am 26.5.2013

"Eden du clos Chanturgue" hat sich am Sonntag, den 26.5.2013 an der „Int. Hundeausstellung in Unter-Oberndorf bei M. Anzbach“ ganz hervorragend präsentiert und gewann in „ALLEN“ Kategorien! Kontinentalsieger CACIB V1, 1 erster Platz Endausscheidung „Best of Show“. Somit hat er den Championatstitel Internationaler Champion erreicht. BIN SO STOLZ AUF MEIN EDEN!

  • 1

Wir gratulieren Frau Dallinger mit Eden sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!


Am 26.05.2013 haben einige ambitionierte PCA-Mitglieder an der Schwaben Siegerschau in D-Wertingen teilgenommen.

  • 1

(von links: Sonja und Helmut Wittner, Patricia Lanzinger, Vanessa und Dagmar Pölt, Franz Gruber, Birgit Ellmerer – Foto Erich Pölt)

Bei dem sehr großen und rassemäßig gesehen auch sehr vielseitigem Teilnehmerfeld präsentierten sich unsere 5 teilnehmenden Pudel fantastisch und erzielten Top Ergebnisse. In der Champion Ehrenklasse (Inhaber des internationalen und nationalen Deutschen Championats) startete der Zwergpudelrüde Golden Xandrino Xabalou vom Rieskrater - er holte sich die Höchstbewertung CACH V1 und qualifizierte sich für den Ehrenring.

In der Offenen Klasse starteten:

Shaina vom G.U.T.S.Y-Haus (als einzige Hündin); CACIB-V1 damit qualifiziert für den Ehrenring Hündinnen
Ciao I Cestelli de Quo Vadis of the Curly Future; CACIB-V1 damit qualifiziert für den Ehrenring Rüden
Curly Phantom Calimero of the Curly Future; CACIB-V1 damit qualifiziert für den Ehrenring Rüden
Darwin My Only Dream; CACIB-V2 Rüden

  • 1

Im Ehrenring konnte sich der fantastische black and tan Rüde Ciao I Cestelli de Quo Vadis of the Curly Future der von Fr. Patricia Lanzinger in einem eindrucksvollen Puppy-Clip hervorragend geführt und präsentiert wurde, durchsetzen. Er konnte auch hier die "Konkurrenz" hinter sich lassen, überzeugte das Richterkollegium und qualifizierte sich für die Ausscheidung "Best in Show". Auch in dieser Endrunde konnte er durch seine Souveränität und die hervorragende Art sich zu präsentieren punkten, und erreichte bei seiner 1. Ausstellung die fantastische Platzierung Best in Show - 2. Platz - (aller Rassen unter 45 cm)

  • 1
  • 2

Wir gratulieren allen PCA Mitgliedern sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen