Aktivitäten und Ausbildungs- sowie Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Gerne geben wir hier die Ausbildungserfolge und andere Aktivitäten unserer Mitglieder bekannt!


Bayern-Siegerschau in Wolnzach am 10.Februar 2019

Die Jagd nach Gold ist eröffnet! Die höchste Auszeichnungsklasse, die vom Dachverband des Pudelclub Austria, der ADC (Austrian Dog Connection) zu vergeben ist, wird mit der Urkunde „Ehrenklasse in Gold“ erreicht. 
Mit der Präsentation in Wolnzach und weiteren zwei noch folgenden Ausstellungen wird der phantastische RüdeA Black Pearl of Darwin's Pride“, „Armani“, diesen Titel erreicht haben.

Abermals wurde „Armani“ mit der Bestbewertung V1 CACH in der Ehrenklasse beurteilt. In der Endausscheidung errang er den 4. Platz „Best in Show“.
Herzliche Gratulation für „Armani“ und die Besitzerfamilie Strebinger zu den außerordentlichen Ausstellungsleistungen!

  • IMG_8349
  • IMG_8351

Richterbericht Wolnzach.pdf und Urkunde Wolnzach.pdf

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen